Stützpunkt-Feuerwehr Baden

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Willkommen
Seit der Abschaltung meiner offizielle HomePage der Stützpunktfeuerwehr Baden haben mich viele Mails erreicht mit der Anfrage, ob die Inhalte der alten Web-Seiten nicht wieder der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden könnten.
Bei diversen Feuerwehranlässen wurde ich immer wieder darauf angesprochen und ich habe mich deshalb entschlossen, die alten Inhalte und vor allem die Bilder wieder zu veröffentlichen.
Ich möchte betonen, dass es sich bei den Seiten und deren Inhalt nicht um die offizielle Web-Seite der Stützpunktfeurwehr Baden handelt.
Die Seiten werden von mir privat unterhalten.

Ich wünsche viel Spass beim Betrachten der Bilder

Herzlich willkommen beim Neuauftritt der alten Seiten der Stützpunktfeuerwehr Baden


Ich publiziere auf diesen Seiten vor allem Bilder aus den vergangenen Tagen der Stützpunktfeuerwehr Baden. Als ehemaliger Offizier und Ausbildungschef habe ich die offizielle Web-Seite der Feuerwehr Baden aufgebaut und jahrelang betreut.
Die Seiten wurden nach meinem Rücktritt aus der Feuerwehr Baden vom Netz genommen.

Auf vielseitigen Wunsch vieler Gäste und Kameraden publiziere ich die Bilder wieder. Der Auftritt wurde zudem überarbeitet und neu gestaltet und konzipiert.

Um auf die offizielle Seite der Stützpunktfeuerwehr Baden zu gelangen wählen sie bitte den unten aufgeführten Link:

http://www.feuerwehr.baden.ch/




Ich wünsche viel Spass beim Betrachten der Bilder

Rolf Moser